Ende des Monats ist es so weit: Am Sonntag, dem 30. Juni, wird unser Kirchenmusiker Christoph Falley in der Abendmesse um 19.00 Uhr zum letzten Mal an der Orgel von St. Viktor sitzen, um den Gottesdienst musikalisch zu begleiten. Genauer: Er wird vor allem am Flügel sitzen, der über viele Jahre zu einer Art Markenzeichen von Christoph Falley geworden ist. Alle Gemeindemitglieder, Weggefährten und Freunde sind herzlich eingeladen, um auch persönlich Abschied zu nehmen. Die vielen Sängerinnen und Sänger, die Christoph Falley durch die Chorarbeit verbunden sind, werden ausdrücklich gebeten, sich beim letzten Gottesdienst mit Falley aktiv zu beteiligen: Eine kleine Gesangsprobe startet eine halbe Stunde vorher, also um 18.30 Uhr. Nach der Abendmesse findet ab ca. 20.00 Uhr ein kleiner Umtrunk auf dem Kirchplatz statt. – Ab dem 1. Juli ist Christoph Falley ausschließlich in Marl als Kirchenmusiker tätig; 25 Jahre war er in Dülmen.