Die Datenerfassung für die Nachverfolgbarkeit ist ab sofort in allen Kirchen der Pfarrei auch über die luca-App möglich. Bitte installieren Sie vorab auf Ihrem Smartphone die App. An den Eingängen können Sie mit Ihrem Smartphone zum einchecken den QR-Code scannen. Nach dem Gottesdienst können Sie über die App wieder auschecken.

Zudem bieten wir eine Vereinfachung für die schriftliche Kontaktdatenerfassung an. Mit dem ausge-füllten gelben Formular können Sie eine feste Nummer (für eine einzelne Person) beantragen und damit in Zukunft jeden Gottesdienst an jedem Kirchort besuchen. Ihre Nummer wird Ihnen telefonisch mitge-teilt. Beim nächsten Kirchenbesuch tragen Sie lediglich Ihre Nummer in der am Eingang bereitliegenden Listen ein. Im Falle einer Infektion können die Nummern den Gottesdienstbesuchern zugeordnet werden. Zudem können weiterhin die weißen Nachverfolgungszettel ausgefüllt werden.