April
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Chorausflug der Chorgemeinschaft St. Antonius nach Wangerland

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1   

 

Einen ganz besonderen Gottesdiensteinsatz hatte am vergangenen Sonntag die Chorgemeinschaft St. Antonius aus Merfeld. In der 2012 neu erbauten Kirche am Meer im Urlauberort Schillig an der ostfriesischen Nordseeküste gestaltete der Laienchor die Familienmesse mit. Die Kirche beeindruckt nicht nur durch ihre ganz besondere Architektur, gebaut wie eine Welle und viele Elemente des Meeres integriert, auch die versammelte Gemeinde war aufgrund der laufenden Feriensaison bunt gemischKirchchor genau die Stimmung der vielen Gemeindemitglieder und der Urlauber an der Nordsee. Der Ausflug nach Schillig und anschließend nach Hooksiel war schon immer ein Wunsch der Merfelder, am Sonntag wurde er Wirklichkeit.



zurück zur Übersicht >>>