Januar
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Einladung zur Messdienerwallfahrt nach Rom

Plakat Messdienerwallfahrt

Herzliche Einladung zur Messdienerwallfahrt nach Rom vom 02.–09. August 2014 an alle Messdiener ab 12 Jahre der Gemeinde St. Viktor!

Rom – eine spannende Stadt, die die Messdiener im Sommer erkunden wollen.
Unser neuer Papst Franziskus lädt alle Messdiener herzlich ein, ihm im August auf dem Petersplatz zu begegnen, andere Messdiener aus ganz Deutschland kennenzulernen und Neues über Ihren Glauben zu erfahren.

Die Messdiener fahren mit der Firma Höffmann Reisen aus Vechta. Im klimatisierten, komfortablen Reisebus werden sie von erfahrenen Reiseleitern der Firma Höffmann begleitet. In Rom sind sie auf dem Areal der Firma Höffmann auf einem Campingplatz untergebracht.
Höffmann Reisen ist für seine gute Küche, die super Organisation und die Rundum-Versorgung bekannt.

Alle interessierten Messdiener und Eltern sind am Dienstag, den 28.01.2014 um 19:00 Uhr zu einem gemeinsamen Informationsabend in die Viktorkirche eingeladen.
Dort werden sie alles Wichtige zur Reise erfahren und eine ausführliche Reisebroschüre erhalten.
Der Reiseveranstalter, Hr. Hans Höffmann aus Vechta, wird dabei sein und genauere Informationen geben.

Die Fahrt wird begleitet von den Pastoralreferenten Norbert Thewes und Christian Rensing sowie Pastoralassistent Michael Wichmann und weiteren ehrenamtlichen Betreuern.
Für Informationen und Rückfragen können sich Interessierte an die Pastoralreferenten Christian Rensing (Tel. 02594-85722 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder Norbert Thewes (Tel. 02594-1842 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) wenden.

Der Reisepreis beträgt 430 €. Unsere Gemeinde wird noch einen Zuschuss dazugeben, so dass der genaue Kostenbeitrag auf dem gemeinsamen Informationsabend mitgeteilt wird.

Am 2. August geht es los, seid mit dabei!!!